Umbau Keller zu Kosmetikstudio

# 245004

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4402 Frenkendorf

Ausgeschrieben bis

24.02.2012

Beschreibung

Im Keller sollte eine Wand eingzogen werden ca 5 m mit Türe. Dieser Raum sollte dann verputzt werden, ca 20 m2 ist der Raum, bei einer Raumhöhe von 260 cm. Da die rohen Mauern und Betondecke zu sehen sind. Eventuell müsste ein grösseren Heizkörper eingebaut werden. Im weiteren müsste noch eine Tür mit Zargen eingebaut werden für die Toilette. Ein WC, Lavabo und Spiegel mit Licht sollte noch eingebaut werden mit den entsprechenden Leitungen. Auch dieser Raum sollte noch verputzt werden ca 2m X 1.5 m

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

Die Materialien werde ich besorgen, Ich brauche lediglich einen starken guten Handwerker der die Arbeiten ausführt.

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Kellerboden ist kühl vielleicht hatt jemand eine Idee mit welchen Materialien er etwas wärmer gestaltet werden kann, ohne dass es sehr teuer ist. Vielen herzlichen Dank fürs Mitdenken!!

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken