Verlegen von Massivholzdielen

# 24528

Erfolgreich abgeschlossen

Region

2514 Ligerz

Ausgeschrieben bis

28.12.2007

Beschreibung

Verlegen von Massivdielen (Länge 200, Breite: 19 cm)
Vorbereitung der Unterkonstruktion.

Mengen- und Massangaben

Entrée: 4m2
Wohnzimmer/Küche/Gang/BAD: 54m2

Laufmeter Sockelleisten ca: 40m

Angaben zu den Materialien

Massivholzdielen aus Deutschland, Längen: fallend x Breitenn: 140-200 mm, Dicke: 20 mm, Aufbau: Massiv

Beschreibung der aktuellen Situation

Der aktuelle Bodenbelag im Entrée: Keramikplatten (falls man die Holzdiele nicht darüber verlegen kann, müsste man diesen noch entfernen.
Die Räume, Küche, Wohnzimmer, Gang und Bad sind im Moment noch mit Wänden getrennt, welche aber entfernt werden. Die Bodenbeläge sind zur Zeit in allen Räumen anders und werden von uns entsorgt. Das Niveau der Räume ist zum Teil unterschiedlich.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken