HomeHandwerkerverzeichnisMalerarbeiten in älterem EFH (innen)
Ausschreibung#245336

Malerarbeiten in älterem EFH (innen)

Kundenbewertungen

06.04.2012
Christian B.
„Wir waren von A-Z sehr zufrieden mit Hrn. Piazzalunga: Freundlich, zuverlässig und zu einem sehr fairen Preis haben er und seine Mitarbeiter gearbeitet und uns auch gut beraten. Können Hrn. Piazzalunga auf jeden Fall weiter empfehlen; und wir werden bei einem nächsten Auftrag mit Sicherheit auch wieder auf ihn zugehen. Besten Dank und weiter so, Herr Piazzalunga!”

Auftragsdetails

Region

Adliswil

Ausgeschrieben am

20.02.2012

Auftragsbeschreibung

Decken und Wände in EFH mit 3 Etagen (Keller, EG, OG) neu streichen, inkl. Küche/Dusche/Badezimmer/Gang EG/Gang OG/Treppenaufgang EG-OG/Keller sowie alle Türen beidseitig (ohne Heizkörper). Zusätzlich ist das Holzwerk (2 Schiebetüren inkl. Rahmen sowie schräge Decke im Dachgeschoss sowie im Badezimmer) professionell weiss zu streichen, z.Zt. altes Täfer. Ebenso sind Fenstersimse innen inkl. Vorhangbretter weiss zu streichen (7 Stk.). Hinweise: - Treppenaufgang EG/OG ist z.T. hoch und benötigt Gerüst - zahlreiche Löcher sind zu spachteln und mit Acrylkitt zu verfugen - Abdeckarbeiten bitte in der Offerte berücksichtigen

Mengen- und Massangaben

ca. 360 m2

Angaben zu den Materialien

RAL 9010 (bitte ökologisch/baubiologisch unbedenkliche Farbe)

Beschreibung der aktuellen Situation

Abdeckarbeiten nötig, da evt. vorher oder parallel noch Parkett & Treppe geschliffen/versiegelt wird (Koordination mit Parkettfirma nötig)

Besonderheit

Arbeitsausführung ca. in den ersten 3 März-Wochen möglich, Koordination mit Parkett-/Treppensanierer zwingend nötig. Fairer und transparenter all-inclusive-Preis ist gefragt mit top Service (Qualität, Zuverlässigkeit etc.) und nicht einfach ein günstiges Lockvogel-Angebot mit versteckten nachträglichen Kosten oder minderwertiger Qualität. Evt. Offertgenauigkeit (+/- XX %) angeben, da Offerte ohne Besichtigung. Keine Besichtigung vorgesehen in Offertphase; vor def. Auftragserteilung wäre dann selbstverständlich für das auserwählte Malergeschäft eine Vor-Ort-Besichtigung möglich bzw. wünschenswert.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten