Fensterreinigung

# 245342

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3126 Kaufdorf

Ausgeschrieben bis

14.03.2012

Beschreibung

Fenstern reinigen bei einem Furterhaus: dabei sind im Obergeschoss die Fenstern bis in die Giebel des daches reichend. Vom Balkon aus mit einer normalen Haushaltsleiter erreiche ich selbst das obere Fensterende nicht.

Mengen- und Massangaben

Parterre: eine Front des Hauses besteht praktisch nur aus Glas: schätze Länge 10 m und Höhe 2m
erster Stock: Fenster zweimal 5 m mal 2m und eben die beiden in die Giebel reichenden Fenster

Angaben zu den Materialien

Glas

Beschreibung der aktuellen Situation

Wie halt Fenster nach einem Winter aussehen, sind aber moderne Glasscheiben

Besonderheiten

Ich denke, für die Giebelfenster sollte man schwindelfrei sein und es braucht eine etwas längere Leiter

  Ausschreibung drucken