ISDN-Anschluss auf Analog rückbauen

# 245420

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8006 Zürich

Ausgeschrieben bis

21.02.2012

Beschreibung

Unser Telefon-Anschluss wurde vor ein paar Jahren von Analog auf ISDN umgerüstet. Nun möchten wir den Anschluss wieder auf Analog rückbauen. Bei Swisscom ist bereits alles umgeschaltet. Es braucht also nur noch der Anschluss auf Analog umgerüstet zu werden. Keine grosse Sache also. Für diese Arbeiten haben wir von einem Elektriker bereits eine Pauschal-Offerte zu CHF 50.- erhalten. Der ist nun wegen Unfall verhindert und wir brauchen einen guten und günstigen Ersatz. Ausführungsdatum ist fix der 22.02.2012, ab 14:30 Uhr!

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken