Einbau Schrank Kleider Schrank

# 245519

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4658 Däniken

Ausgeschrieben bis

09.03.2012

Beschreibung

Guten Tag
Wir haben ein Zimmer in dem wir einen einbau Kleider Schrank montiert haben wollen.
Die Ansicht im Bild 2 ist in einer Dachneigung montiert, die Höhe ca 2 Meter nd oben verläuft der Schrank in die Neigung. Bei Bild 1 handelt es sich um ein niedrigen Schrank, da das Fenster bei dieser Seite angelegt ist. da beträgt die Höhe des Schrankes ca 80 cm bei den restlichen höhen handelt es sich um ca 240cm höhe.
Das Innenleben des Schrankes ist vor allem mit Tablar angedacht. die Aufteilung spielt uns nicht eine grosse Rolle.
Bei der Skizze ist bei der rechten Seite ein Durchgang zum Bad gedacht, deshalb sollte dort dringend ein Material verwendet werden, welches gegen nässe geschützt ist. dort wird man danach vom Bad her die Tablare sehen.
Bei der skizze auf der vorderen Seite entsteht eine Tür welche von beiden seiten geöffnet werden soll. Da sich der Eingang auf der anderen Seite befindet, um da Jacken Mäntel aufzuhängen so wie Schuhe abzulegen.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

Die Materialien spielen uns nicht eine grosse rolle, sollte jedoch etwas sein, das lange schön bleib...

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken