Holztäfer entfernen und evtl. Wand verputzen und malen

# 245642

Erfolgreich abgeschlossen
20120130_184108.jpg

Region

8037 Zürich

Ausgeschrieben bis

15.03.2012

Beschreibung

In einem Raum sind zwei Wände komplett mit Holztäfer eingekleidet. Die Wände besitzen keine Fenster. Diese Holztäfer sollten entfernt und die Wände, falls nötig, neu verputzt und in weiss neu gestrichen werden.

Mengen- und Massangaben

beide Wände sind ca. 4 auf 2,30 Meter gross.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Holztäfer soll entsorgt werden. Wie der Untergrund ausschaut weiss ich nicht. Ich weiss jedoch, dass die Wand irgendwann einmal normal verputzt war und anschliessend diese Holztäferwand angebracht wurde.

Besonderheiten

Die Wohnung ist im 2. Stock ohne Lift.

  Ausschreibung drucken