Böschungsmauer erstellen und mit Erde auffüllen, danach Platten legen

# 245757

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8424 Embrach

Ausgeschrieben bis

29.04.2012

Beschreibung

Neben unserem Haus soll eine Böschungsmauer gemacht werden, danach so aufgefüllt werden um einen bestehenden Sitzplatz zu vergrössern. Den Sitzplatz mit Bodenplatten verlegen. Die Böschung ist gerade neben einer Hausfassade, die muss noch so isoliert werden dass keine Feuchtigkeit in die Fassade eindringt.

Mengen- und Massangaben

Die Mauer sollte ca. 3m breit werden, die Höhe ist ca. 1.60m.

Angaben zu den Materialien

Ich habe noch keine konkreten Vorstellungen, es gäbe verschiedene Varianten und lasse mich gerne beraten resp. Ideen zeigen.

Beschreibung der aktuellen Situation

Ich habe Fotos mit der aktuellen Situation hochgeladen und mit einem roten Strich versucht aufzuzeigen was ungefähr gewünscht wird.

Besonderheiten

Die Böschung liegt so, dass man nicht mit grossen Maschinen dahin kommt. es führt ein Fussweg dazu.

  Ausschreibung drucken