Fachgerechte Demontage des Parketts im Küchenbereich & neue Fliesen verlegen

# 245862

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8907 Wettswil

Ausgeschrieben bis

12.03.2012

Beschreibung

Wir möchten in unserer Küche den bestehenden Parkett fachgerecht demontieren und stattdessen mit neuen Fliesen im Küchenbereich verlegen. Die Kücheninsel wird demontiert, da eine neue Kochinsel bestellt wurde. Die Fliesen können somit durchgehend verlegt werden. Nach Abschluss wird die neue Kochinsel wieder installiert.

Mengen- und Massangaben

Die Grösse der Bodenfläche welche mit Fliesen verlegt werden muss beträgt 10m2.

Angaben zu den Materialien

Die Bodenplatten haben wir bereits ausgewählt. Die Masse betragen 60 x 30 cm.
Sämtliche übrigen Materialien wie Kleber und Trennleiste zwischen bestehnden Parkett im Wohnzimmer und Bodenplatten im Küchenbereich sind nicht vorhanden und müssen von der Firma geliefert werden, welche den Autrag kriegt

Beschreibung der aktuellen Situation

Der alte Parkettboden in der Küche muss entfernt und entsorgt werden. Wie der Untergrund unter der bestehnden Kochinsel ist kann ich im Moment nicht sagen. Erst nach demontage der Kochinsel kann gesagt werden, ob auch dort der Parkett durchgehend vorhanden ist.

Besonderheiten

Die Wohnung befindet sich im Erdgeschoss

  Ausschreibung drucken