Wintergarten Beschattung

# 246101

Erfolgreich abgeschlossen

Region

6440 Brunnen

Ausgeschrieben bis

16.03.2012

Beschreibung

Der Wintergarten soll aussenseitig mit einer elektrischen Beschattung im Winter zusätzlich vor Kälte und im Sommer vor der Hitze schützen. Halbautomat, nur durch manuelle Bedienung ausfahr- und/oder einfahrbar.
Breite 5,53 m, 6 Auflagepunkte (Profile), Tiefe 3,70 m. Ich habe mir PVC Lamellen vorgestellt (kein Tuch). Tragfähigkeit ca. 15 kg pro m2. Für den Einlass der Lamellen (Kasten) hat es unter dem Vordach genügend Platz (wäre sogar noch Witterungsgeschützt.

Mengen- und Massangaben

5,53 m x 3,70 m (siehe in Beschrieb)

Angaben zu den Materialien

Siehe oben in Beschrieb

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken