Neuanstrich Türen (Innenbereich)

# 246181

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3911 Ried-Brig

Ausgeschrieben bis

11.03.2012

Beschreibung

Neuanstrich von insgesamt 6 Zimmertüren im Innenbereich.

Farbe: weiss, seidenmatt!

Die Türen wurden schon mal gestrichen und die Farbe blättert nach nun mehr als 10 Jahren an manchen Stellen ab. An zwei Türen muss mit Spachtelmasse die Risse ausgebessert werden.

Ansonsten sehen die Arbeitsschritte wohl folgendermassen aus:

1. Abschleifen der jetzigen Farbe
2. Mit Schpachtelmasse Unebenheiten ausgleichen
3. Anstrich mit weisser Farbe (2mal)
4. Sofern die Arbeiten nicht vor Ort durchgeführt werden können: Bitte das Abholen und Bringen der Türen mitberücksichtigen

Mengen- und Massangaben

Anzahl Türen: 6

Angaben zu den Materialien

Holzfarbe: weiss, seidenmatt

Beschreibung der aktuellen Situation

Wenn möglich, bin ich an einem Pauschalpreis interessiert. Sofern die Türen abgeholt werden müssen und die Arbeiten nicht vor Ort erledigt werden können, bitte in Offerte entsprechend berücksichtigen.

Besonderheiten

Bei schönem Wetter könnten die Arbeiten auch draussen erledigt werden. Grosser Vorgarten mit genügend Platz steht zur Verfügung...

  Ausschreibung drucken