HomeHandwerkerverzeichnisWohnungsreinigung nach Umzug
Ausschreibung#246201

Wohnungsreinigung nach Umzug

Kundenbewertungen

04.04.2012
Helene E.
„Der Kontakt war sehr angenehm, freundlich. Ich fühlte mich stets prompt und kompetent beraten und betreut. Leider war die Reinigung der Wohnung im ersten Anlauf nicht akzeptabel. Das Gereinigte war nicht gründlich genug und Küche wurde gar nicht geputzt!). Dies lag gemäss Geschäftsführer an einer "extern" beauftragten Putzfirma, die das Unternehmen zur Entlastung engagiert hat. Das entspreche nicht dem Standard von Dienstleistungs-Center. Nach mehreren Telefonen wurde das Problem sofort behoben, das heisst "eigene" Leute haben nochmals Stunden nachgereinigt und die Wohnung konnte zwei Tage später tadellos abgegeben werden. Ich kann nicht beurteilen, ob dies eine einmalige Ausnahme war. Zum Glück hatten wir die Zeit um die Wohnungsabgabe zwei Tage zu verschieben. Umstände für alle Beteiligten und Aufregung/Ärger meinerseits war leider mit dabei!”

Auftragsdetails

Region

Männedorf

Ausgeschrieben am

27.02.2012

Auftragsbeschreibung

Endreinigung der gesamten 3.5 Zimmerwohnung (80qm) und Balkon (7qm) nach Umzug. Bitte mit Abgabegarantie. Böden: Laminat, Bad: Badewanne, Doppellavabo, 1 WC sep. mit Lavabo, Küche: Glaskeramik, selbstreinigender Backofen, KEIN Dampfabzug, Alle Fenster in der Wohnung mit Storen

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten