Rasen neu anlegen inkl. Feinplanie

# 246236

Erfolgreich abgeschlossen

Region

9533 Kirchberg

Ausgeschrieben bis

31.03.2012

Beschreibung

1. Boden fräsen
2. Feinabstimmung, Teils Flächen begradigen
3. Für Rasen- Ansaht vorbereiten
4. Rasen ansähen, bzw. auch Rollrasen möglich.
-> Wichtig - Ein idealer Rasen für Familien mit Kindern. Sehr belastbar und enorm regenerationsfähig

Mengen- und Massangaben

ca. 260 m2

Angaben zu den Materialien

Rasen ansähen oder Rollrasen

Beschreibung der aktuellen Situation

Humus ist seit Herbst 2011 verteilt, jedoch sind noch einige Steine und weiteres Material vorhanden. Erde muss gefräst, Steine und Material entfernt und dann angesäät werden. Boden muss an wenigen Stellen mit bestehenden Humus noch ausgeglichen werden (Feinabstimmung). Abschluss des Rasens zur Strasse kann im Detail noch besprochen werden, evt. Zusatzauftrag. Muss aber nicht Bestandteil der Offerte sein.

Besonderheiten

Abschluss des Rasens zur Strasse kann im Detail noch besprochen werden, evt. Zusatzauftrag. Muss aber nicht Bestandteil der Offerte sein.

Mit den Arbeiten kann begonnen werden, sobald es die Temperatur und Wetter zulassen. Die Situation kann gerne auch vor Ort besichtigt werden. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir freuen auf ihre Nachricht.

  Ausschreibung drucken