Offerte für Parkett

# 246335

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8620 Wetzikon

Ausgeschrieben bis

06.03.2012

Beschreibung

In zwei Zimmern (gesamt 25 m2) soll ein Parkett eingelegt werden. Zur Zeit sind die Zimmer mit ein Korkbelag ausgestattet. Es wäre sinnvoll wenn der jetzige Boden entfernt und entsorgt würde.
Im Dachstock (1.Stock) ca. 50m2 ist ebenfalls ein Korkbelag vorhanden. Hier kann man allerdings den Parkett oder Laminat (je nach Preis der Offerte) auf den Korken legen. Zu erwähnen ist, dass der Dachstock etwas verwinkelt ist, es sich somit nicht um ein viereckiges Zimmer handelt. In Allen Räumen müssten auch Sockelleisten montiert werden.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

Parkett: Landhausstil Eiche (antik) Langriemen 16cm breit
Laminat: ähnliches Muster kann aber auch etwas heller sein.
Bitte das Material in der Offerte einberechnen...je nach Preis wird das Material selber eingekauft.

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

DIe im Anhang mitgelieferten Dokumente sind original Grundrisse des Hauses. Dabei sind die schraffierten Räumen nicht zu bearbeiten.

  Ausschreibung drucken