HomeHandwerkerverzeichnisKellerverputz auf Kalksandsteinmauer
Ausschreibung#246618

Kellerverputz auf Kalksandsteinmauer

Kundenbewertungen

08.04.2012
Udo G.
„Die Arbeiten wurden sehr fachmänisch und perfekt durchgeführt. Auch die Mehrarbeiten wurden gerne entgegen genommen und trotz Mehraufwand waren alle Arbeiten zum ursprünglich vereinbarten Zeitpunkt erledigt. Auch das Preis/Leistungsverhältnis ist Top. Wir durften Herrn Balosetti als sehr zuverlässig Arbeiter kennen lernen. Er führt die Tätigkeiten sehr genau aus und nimmt sich für komplexe Arbeiten auch die notwendige Zeit. Da die Preise pro m2 oder Laufmeter vereinbart sind, kommt dies dem Kunden zugute. Er verfügt über ein sehr umfangreiches und breites Fachwissen, welches er bei den Arbeiten immer einsetzt. Wir können die Firma Immo Prime mit besten Gewissen weiterempfehlen. Nochmals "Herzlichen Dank" für die SUPER Arbeit.”
Antwort vom Handwerker
Sehr geehrter Herr Greim Besten Dank für die Blumen... es schmeichelt und sehr. Wir geben uns stets Mühe den Kunden möglichst ganz zufrieden zu stellen. Es ist uns eine Freude gewesen für Sie zu arbeiten, danke für die Bewirtschaftung und für die Werbung die Sie für uns machen. Freundliche Grüsse, G. Balosetti

Auftragsdetails

Region

Endingen

Ausgeschrieben am

01.03.2012

Auftragsbeschreibung

Im Keller soll auf die Kalksandsteinmauer -welche vor ca. 2 Jahren mit der STO Color Rapid-Farbe gestrichen wurde- ein Kalk-Zementputz angebracht werden. Es handelt sich um ein vor 2 Jahren erstelltes neues Haus. Zusätzlich soll der Treppenaufgang auch mit verputzt werden. In Summe handelt es sich um ca. 10 m2 Fläche, die verputzt werden soll. Bezüglich Auftragstermin sind wir flexibel. Wir erwarten eine günstige, gute und saubere Arbeit.

Mengen- und Massangaben

Die Wand mit der Türe ist 2,40 breit und 2,45 mtr. hoch. Ueber der Türe (1 mtr breit) hat es noch eine Streifen mit ca. 0.4 mtr.. Auf der Strinseite der Wand ist noch ein Streifen mit einer breite von 1,40 mtr. Der Treppenaufgang ist relativ schwierig zu messen. Oberhalb der Treppe ist die Wand bereits verputzt. Die gegenüberliegende Wand ist in Trockenbauweise (Rigipsplatte) erstellt und sollte auch verputzt werden. In Summe sind es ca. 10 m2 Putz, der anzubringen ist (eine kleine Sache für einen fixen Handwerker).

Angaben zu den Materialien

Kalk-Zementputz, da es sich um einen Kellerraum handelt. Die Räume haben ca. 12 Grad C und eine max.Luftfeuchtigkeit von max. 50%.

Beschreibung der aktuellen Situation

Es handelt sich um ein vor 2 Jahren neu erbautes Haus. Die Kalksandsteinmauer wurde mit STO Color Rapid (sehr hochwertige Farbe) gestrichen. Es ist alles frei und zugänglich, d.h. die Arbeiten könnten zügig vorgenommen werden.

Besonderheit

Kanton Aargau, 5304 Endingen; T 056 2422072 Direkt neben dem Kellerraum befindet sich eine grosse Doppelgarage, d.h. leichter Zugang. Licht, Strom, Starkstrom, Wasser etc. vorhanden.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten