Elektriker für Installation eines kleinen Netzwerkes

# 246877

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8472 Seuzach

Ausgeschrieben bis

01.03.2012

Beschreibung

Wir haben neu Umgebaut und benötigen an 6 Orten Netzwerk-Anschlüsse (RJ45) welche alle in den Keller an einen Hub gehen sollen. Es sind alles in allem ca. 100 Meter Kabel zu ziehen, die Leitungen (M20) sind vorhanden und Zugdrähte schon drin. Sie liefern die Kabel, Dosen und Hub, bei Bedarf kann ich beim einziehen helfen (vor langer Zeit war ich mal Elektriker), und schliessen die Dosen und den Hub an. Im Wohnzimmer hätten wir am liebsten eine Dose mit 2 Anschlüssen, allenfalls müsste da ein anderes Kabel gerechnet werden (die Leitung ist ca. 20M)

Mengen- und Massangaben

5 Einzeldosen RJ45 (Edizio Due)
1 Doppeldose RJ 45 (Edizio Due)
ca. 80 Meter Kabel für einfache Dosen
ca. 20 Meter Kabel für doppelte Dosen
1 Hub (8er Hub sollte reichen)

Angaben zu den Materialien

Sollte alles kompatibel sein mit Gigabit Netzwerken

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Es ist alles einwandfrei zugänglich, Zugdrähte sind schon vorhanden, ebenfalls die Kanäle im Keller, es wird nur Anschlusswerkzeug für die Kabel an die Dosen / Hub benötigt. Es ist wohl eher eine kleine Arbeit, wir möchten das aber noch vor dem Einzug erledigt haben, Sie können dies allenfalls auch an einem Wochende ausführen.

  Ausschreibung drucken