Privat Haus - polierten Betonboden oder grosszügig Fugenlose Bodenbelag ca. 250m2

# 246971

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4104 Oberwil

Ausgeschrieben bis

16.03.2012

Beschreibung

Wir suchen einen Bodenbelag in unserem Haus in Oberwil (Baselland). Wir haben Bodenfliesen betrachtet, aber wir suchen nach Alternativen, weil wir ein begrenztes Budget haben. Ich freue mich sehr gerne die Idee eines Fugenlosen Belags, z.B. polierten Betonboden oder eines synthetischen Belags.

Die Gesamtbodenfläche liegt bei ca. 250m2. Das Haus ist aus dem Jahre 1980 und die bestehenden Bodenbeläge sind Spannteppich und teilweise Fliesen (mit Fußbodenheizung). Ich kann den Spannteppich und Fliesen zuerst selber entfernen.

Mengen- und Massangaben

250m2

Angaben zu den Materialien

polierten Betonboden oder grosszügiger fugenloser Bodenbelag (z.B. Durapur oder Pandomo oder ähnlichen oder ein anderer synthetischen Belag)

Beschreibung der aktuellen Situation

Das Haus ist leer und erfordert Renovierung von oben nach unten. Die zugrunde liegende Struktur ist sehr gut.

Besonderheiten

Elektronische Pläne sind auf Anfrage erhältlich.

  Ausschreibung drucken