Arte Urbana Lugano

# 247395

Erfolgreich abgeschlossen

Region

6903 Lugano

Ausgeschrieben bis

13.03.2012

Beschreibung

Die Stadt Lugano und das Departement für Jugend und Veranstaltungen hat einen Kunst am Bau/ Kunst im öffentlichen Raum ausgeschrieben. Beim Wettbewerb geht es um die Fussgängerunterführung von Besso, Lugano. Ich bin ein junger Künstler aus Mauensee (Kanton Luzern) und mache beim Wettbewerb mit. Gerne würde ich die Unterführung neu gestalten. Gerne würde ich die ganze Halle reinigen lassen (Wände und Diele). Die Diele sollte danach weiss gestrichen werden. Für die Wände sind Bilder vorhergesehen, die ich selbst an die Wand bringe.

Mengen- und Massangaben

Gerne hätte ich von Ihnen eine Auskunft bezüglich des Preises (Richtpreis, Offerte) und eine Schätzung der Arbeitsdauer für eine Reinigung der Wände und der Diele (Insgesamt 740m2) und zusätzlich das Weiss streichen der Diele (400m2). Die Diele ist am höchsten Punkt 4.60m ab Boden.

Angaben zu den Materialien

Weisse Farbe

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Diele und Wände sind verschmutzt. Sie müssen gereinigt werden. Die Diele hat Risse und zum Teil bröckelt der Verputz ab.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken