Wand-Esstisch mit 1 Fuss, evtl. auch nur Esstischplatte

# 247447

Erfolgreich abgeschlossen

Region

6006 Luzern

Ausgeschrieben bis

14.04.2012

Beschreibung

Beim Essecken sind auf einer Seite eine Bank und auf der anderen Stühle geplant. Der Tisch soll deshalb ohne Fuss auf der einen Seite fest mit der Wand verbunden sein und auf der anderen Seite durch einen Mittelfuss gestützt werden. Offerten können nur für die Tischplatte oder zusammen mit einem geeigneten Fuss gestellt werden.

Mengen- und Massangaben

Länge 220cm, Breite 95cm, Höhe 76cm

Angaben zu den Materialien

Tiefschwarzes versiegeltes Holz (schwarz lasierte Eiche oder ähnlich). Das Holz sollte so schwarz als möglich sein (auf keinen Fall bräunlich), aber die Holzstruktur sollte noch erkennbar sein. Bitte Massivholz und Furnier offerieren.

Beschreibung der aktuellen Situation

Neubau, Boden: Nussbaumparkett, Wand, an der der Tisch befestigt werden muss: glatter Weissputz

Besonderheiten

2. Stock, Lift vorhanden

  Ausschreibung drucken