HomeHandwerkerverzeichnisKüche streichen
Ausschreibung#247483

Küche streichen

Kundenbewertungen

27.04.2012
Adrian v.
„Küche Malen Ich bin mit den ausgeführten Arbeiten, Küche Malen, sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, die Arbeiten wurden schnell und einwandfrei durchgeführt.”
Antwort vom Handwerker
Danke sehr für den Auftrag und für die prompte Zahlung Freundliche Grüsse A. Esposito

Auftragsdetails

Region

Winterthur

Ausgeschrieben am

11.03.2012

Auftragsbeschreibung

Küche streichen

Mengen- und Massangaben

Die Küche ist klein, ca. 7.75 m2 Bodenfläche und 2.48 m hoch. Die Wände sollen weiss gestrichen werden mit Küchenmalfarbe. Weiter sollen ca. 4 m2 weisse Plättli mit weisser, wasserfester Farbe übermalt werden. Es sollen auch ca. 2 m2 eines weissen Einbaukästchens weiss übermalt werden. Die Wandfläche bzw. Malfläche inkl. Plättli und Einbaukästchen ca. 26 m2. Es befindet sich ein kleiner Boiler in der Küche, dieser muss nicht gemalt werden.

Angaben zu den Materialien

weisse Küchenmalfarbe und für die weissen Plättli wasserfeste, weisse Farbe. Die Malfarbe soll Antischimmelmittel enthalten, wie sie meistens in Küchenmalfarbe enthalten ist.

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Küche wurde vor längerer Zeit das letzte Mal gemalt, die Wände sind aber in gutem Zustand und können direkt übermalt werden.

Besonderheit

Die Küche befindet sich in einer 4.5 Zimmer-Wohnung eines Dreifamilienhauses im 2. Stock. Die Küche ist leicht zugänglich und es hat viel Platz zum Arbeiten. Für das Malen der Küche gibt es keinen festen Termin, es wäre aber im April oder Mai optimal.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten