Sanitärarbeit ( Montage eines neuen "Brünneli" in einem Badezimmer)

# 247503

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8049 Zürich

Ausgeschrieben bis

18.03.2012

Beschreibung

Ich würde gerne ein altes kleines Lavabo austauschen mit einem etwas grösseren Lavabos. Abmontage des alten Lavabos und Neumontage des neuen Lavabos, evtl. neues Abflussrohr, da das alte evtl. nicht mehr passt.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

Ich würde evtl. das Lavabo selber besorgen oder aber es wird mir eines mit offeriert, das passt. Leider hat es sehr wenig Platz. Das müsste vor Ort angeschaut werden.

Aber die jetzigen Masse sind ca. Breite 28, Länge 45. Neu sollte das Lavabo nicht halbrund, sondern eckig sein und ein wenig tiefer, aber wegen der Türe max. Masse:
Breite 35
Länge max. 52
Tiefe 30

Beschreibung der aktuellen Situation

keine Vorbereitungsarbeiten erforderlich (ausser wahrscheinlich Wasser abstellen)

Besonderheiten

Parterre, Platz für Auto vorhanden, ideal an einem Mittwoch oder Donnerstag, da dann nicht gearbeitet wird in der Praxis.

  Ausschreibung drucken