HomeHandwerkerverzeichnisSanitärarbeit ( Montage eines neuen "Brünneli" in einem Badezimmer)
Ausschreibung#247503

Sanitärarbeit ( Montage eines neuen "Brünneli" in einem Badezimmer)

Auftragsdetails

Region

Zürich

Ausgeschrieben am

05.03.2012

Auftragsbeschreibung

Ich würde gerne ein altes kleines Lavabo austauschen mit einem etwas grösseren Lavabos. Abmontage des alten Lavabos und Neumontage des neuen Lavabos, evtl. neues Abflussrohr, da das alte evtl. nicht mehr passt.

Angaben zu den Materialien

Ich würde evtl. das Lavabo selber besorgen oder aber es wird mir eines mit offeriert, das passt. Leider hat es sehr wenig Platz. Das müsste vor Ort angeschaut werden. Aber die jetzigen Masse sind ca. Breite 28, Länge 45. Neu sollte das Lavabo nicht halbrund, sondern eckig sein und ein wenig tiefer, aber wegen der Türe max. Masse: Breite 35 Länge max. 52 Tiefe 30

Beschreibung der aktuellen Situation

keine Vorbereitungsarbeiten erforderlich (ausser wahrscheinlich Wasser abstellen)

Besonderheit

Parterre, Platz für Auto vorhanden, ideal an einem Mittwoch oder Donnerstag, da dann nicht gearbeitet wird in der Praxis.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten