Suche Zügelunternehmen für 2 1/2 Zimmerwohnung

# 247691

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8404 Stadel

Ausgeschrieben bis

09.03.2012

Beschreibung

Umzug einer 2 1/2 Zimmerwohnung von Stadel (Unterdorfstrasse 24) nach Dietikon (Hofackerstrasse 29).

Mengen- und Massangaben

Kinderbett, Wickeltisch, Kinderschrank, Eckpolstergruppe, Ikea-Gestell (ca. 160x160cm), Foutonmatratze 140x200, normale Matratze 140x200cm, Tatamis 2 Stk. (Reisstrohmatten für unter Fouton), Fernseh, kleines Fernsehmöbel, ca. 40 Bananenschachteln, 3 Fahrräder, 2 Stühle, 1 kleiner Tisch

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Es wird alles verpackt und bereit stehen. Ich wohne im 3 Stock, es ist kein Lift vorhanden. Was ich tragen kann an Bananenschachteln, werde ich unten in den Kellerbereich hinstellen. Ich bin eine alleinerziehende Mutter mit Säugling und werde nicht mithelfen können beim Umzug . Am neuen Wohnort in Dietikon wohne ich im Hochparterre. Mit dem Lieferwagen kann nicht direkt vors Haus geparkt werden

Besonderheiten

siehe Oben

  Ausschreibung drucken