Umzugshilfe

# 248007

Erfolgreich abgeschlossen

Region

9534 Gähwil

Ausgeschrieben bis

18.03.2012

Beschreibung

Wir ziehen von einem Mehrfamilienhaus (2. Stock) in das benachbarte Mehrfamielenhaus (Erdgeschoss) und benötige 2 Herren, die uns beim Umzug helfen. D. h. bereits demontierte Möbelstücke sowie bereits gepackte Umzugskartons von einer Wohnung in die andere tragen. Die erneute Montage wird von uns übernommen.
Wir müssten die Umzugskartons zur Verfügung gestellt bekommen und im Anschluss müssten mehrere Kartons, Müllsäcke, ein altes Sofa sowie eine Lampe entsorgt werden.

Wir rechnen mit max. 3 Stunden, in denen wir Unterstützung benötigen!

Mengen- und Massangaben

Wir sprechen von einer knapp 100qm Wohnung die jedoch sehr strukturiert bewohnt wird. Insgesamt handelt es sich hier um ca. 20 Kartons, ein Doppelbett, ein Kinderbett, eine Schlafcouch, 5 Schränke, 5 Kommoden, einen Plasmafernseher und Kleingut.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Alle Kartons sind gepackt sowie alle Möbel demontiert

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken