Verlegen von Pflastersteiner von unserem Haus, ca. 10 m²

# 248427

Erfolgreich abgeschlossen
Vorgarten mit Pflastersteine verlegen.jpg

Region

4552 Derendingen

Ausgeschrieben bis

11.04.2012

Beschreibung

Pflastersteine verlegen vor unserem Haus. Wir haben einen ca. 10 m² grossen Vorgarten vor unserem Haus, den wir gerne komplett mit Pflastersteinen erschliessen wollen.
Der Platz ist frei Zugänglich, man kann mit einem Auto bzw. Kleinlaster, direkt vor den Platz fahren.

Mengen- und Massangaben

Siehe dazu angehängtes Bild.

Angaben zu den Materialien

gleiche grauen Pflastersteine wie schon im restlichen Weg verlegt sind.

Beschreibung der aktuellen Situation

Zur Zeit ist der Platz ein Vorgarten, aus dem wir allerdings schon alle Pflnzen entfernt haben.
Es sind alle arbeiten auszuführen für eine Fachgerechte Verlegung der Platten, dass heisst entfernen der Erde, auffüllen mit groben und feinem Füllmaterial und Verlegung der Pflastersteine.

Besonderheiten

Freie Zufahrt direkt zur Baustelle, aber nur mit Auto bzw. eventuell mit Kleinaster, falls nicht zu schwer, sonst sind es von der Strasse bis zur Baustelle ca. 10m Distanz.

  Ausschreibung drucken