Vorplatz und ev. Terrassenboden auffüllen, begradigen und ergänzen.

# 248588

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8155 Niederhasli

Ausgeschrieben bis

31.03.2012

Beschreibung

Vorplatz vor Eingangstüre mit Steinplatten ergänzen, ganzer Boden muss etwas erhöht werden und begradigt. Grösse ca 5m x 3.5m. Ev. auch auf der Terrassenseite Boden begradigen und vielleicht um 1.5m von der Wiese auch Platten verlegen. Ist noch nicht sicher, je nach finanziellem Aufwand. Jetzt ca 5m x 3.7m gross.

Mengen- und Massangaben

Die Steinplatten werden von uns organisiert, ev ganz neue oder ergänzt. Splitt wären wir froh über die auszuführende Firma oder wir werden es organisieren. Je nach Absprache.

Angaben zu den Materialien

Ev Splitt
Ev Randplatten, siehe letztes Bild

Beschreibung der aktuellen Situation

Bei Eingang ist der Boden bis ca 0.5m vor der Wand mit Steinplatten verlegt. Hatten wir vor ca 2.5Jahre mit Hilfe selber ergänzt, nun wäre es jedoch gut, dieser zu ergänzen bis zur Wand und vom Lichtschacht her eben zu verlegen. Ist ca 2.5cm tiefer als der Schacht. Terrassenboden ist auch korigiert worden, jedoch schon wieder uneben. Dort wäre es ev möglich von der Wiese noch einen Teil neu Platten zu verlegen. Falls möglich Entsorgung durch sie, ansonsten machen wir das. Wir könnten auch zur Vorbereitung die Steinplatten raus nehmen. Wie gewünscht.

Besonderheiten

Wir sind in einer Reiheneinfamilienhaussiedlung und nicht direkt mit Fahrzeug zu erreichen. Man müsste an der Mandachstrasse kurz ausladen und Auto am anderen Ende der Siedlung parkieren. Es ist nicht möglich direkt zur Terrasse, man müsste durchs Haus.

  Ausschreibung drucken