HomeHandwerkerverzeichnisBodenfliesen verlegen
Ausschreibung#248865

Bodenfliesen verlegen

Kundenbewertungen

04.04.2012
Mathias H.
„Der zu verlegende Raum hat vieles, nur keine 90° Winkel !..trotz der nicht einfachen Aufgabe,hier ein Schachbrettmuster zu verlegen, ist die Arbeit absolut klasse ausgeführt worden. Besser kann man es nicht machen, vielen Dank dafür Herr Haussner. Pünktlichkeit, flexibilität, kreativität sind mit der Bestnote zu bewerten. Tipp ! Altbauten sollten unbedingt vorab mit dem Handwerker besichtigt werden, denn meine "Winkelgeschichte" habe ich in der Ausschreibung nicht erwähnt (aus nichtwissen). Dann gibt es auch keine Diskussionen wegen den Kosten. Wir wurden uns auch problemlos einig, soll einfach als kleiner Hinweis dienlich sein. ”

Auftragsdetails

Region

Flüh

Ausgeschrieben am

12.03.2012

Auftragsbeschreibung

Verlegen von Bauseits gelieferteten Bodenfliesen 20x20 schwarz weiss Schachbrett (Spitz verlegt)

Mengen- und Massangaben

Der Raum befindet sich im EG und ist rechteckig mit total 24 m2 Zusätzlich befindet sich noch ein Sockel (Siehe Foto) der entsprechend mit den vorhandenen Fliesen sauber verlegt werden muss. Weiter muss eine Bauseits gelieferte Sockelfliese verlegt werden. Die ganze Fläche ist mit einem PC350 abgeebnet und abgerieben zur Aufnahme eines Belages.

Angaben zu den Materialien

Fugen in Grau

Beschreibung der aktuellen Situation

Die ganze Fläche ist mit einem PC350 abgeebnet und abgerieben zur Aufnahme eines Belages...

Besonderheit

Die Arbeiten können auch am Abend/Samstags erledigt werden. Beginn der Arbeiten ab 19.03 möglich, muss jedoch bis spät. 20.04. erledigt sein. Der Raum wird selbstverständlich zum Termin geräumt....

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten