Wohnung abnahmebereit (mit Garantie) reinigen

# 248874

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8152 Glattbrugg

Ausgeschrieben bis

15.03.2012

Beschreibung

- 3.5 Zimmer Wohnung (69m2)
- Wohnzimmer/Essecke/Gang : ist Parkett (muss nur mit etwas Wasser gereinigt werden); Fensterfront in Wohnzimmer beidseitig putzen (inkl. Fensterläden).
- Schlafzimmer : ist Spannteppich (sauber staubsaugen reicht); Fenster beidseitig putzen (inkl. Fensterläden); Türe/Zierleisten/Fensterrahmen gut putzen
- Kinderzimmer : ist Spannteppich (sauber staubsaugen reicht); Fenster beidseitig putzen (inkl. Fensterläden), Türe/Zierleisten/Fensterrahmen gut putzen
- Küche : Plattenboden (sehr gut putzen); Kästen/Backofen sehr gut putzen; Fenster beidseitig putzen (inkl. Fensterläden); Türe/Zierleisten/Fensterrahmen gut putzen
- Bad : das Bad wird von der Verwaltung neu gemacht, d.h. es muss einfach "sauber" sein
- Balkon : Balkon muss sauber sein
- Keller : muss "normal" sauber sein

Mengen- und Massangaben

- Schlafzimmer : ca. 17m2
- Kinderzimmer : ca. 12m2
- Wohnzimmer : ca. 20m2
- Balkon : ca. 9m2
- Küche : ca. 9m2
- Bad : ca. 8m2
- Keller : ca. 6m2

Angaben zu den Materialien

ich brauche/will eine saubere Wohnung, die von der Verwaltung beim ersten Mal abgenommen wird (ich habe keine Zeit für ein Nachputzen, da die neuen Mieter dann schon einziehen!)

Beschreibung der aktuellen Situation

- Ich habe 12 Jahre in der Wohnung gelebt, d.h. diversen Gegenständen sieht man an, dass sie 12 Jahre gebraucht wurden.
- ich habe mit der Verwaltung abgemacht, dass die Wohnung sauber gereinigt übergeben werden muss. Das Bad wird von der Verwaltung neu gemacht. Hier reicht es, wenn das Bad "normal" sauber ist
- es müssen keine Räume gestrichen werden (das übernimmt Verwaltung anschliessend)
- es sollten Dübel-Löcher einigermassen gut gestopft werden (günstige Variante)

Besonderheiten

- die Wohnung ist im 2. OG, und es gibt keinen Lift
- die Reinigung muss zwingend am Samstag, 31.3.2012 erfolgen : am Vormittag werde ich die Wohnung räumen/zügeln. Ab Mittag (ca. 1200h) kann die Wohnung gereinigt werden. Am Sonntag kann ebenfalls nachgereinigt werden (sofern nicht fertig am 31.3.). Die Wohnung muss am Montag Vormittag, 2. April sauber gereinigt (abnahmefertig mit Abnahme-Garantie) der Verwaltung übergeben werden können.

  Ausschreibung drucken