Rasensanierung (Ersatz des bestehenden Rasens durch Rollrasen

# 248933

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8707 Uetikon am See

Ausgeschrieben bis

04.04.2012

Beschreibung

Der bestehende Rasen muss abgetragen werden und durch einen Rollrasen ersetzt werden. Auch dem Untergrund muss Beachtung geschenkt werden, da er sehr lehmig und tw. auch sehr schattig ist (der eine Teil hat im Winter gar keine Sonne).
Ein Teil Gartens ist mit Steinplatten bedeckt, es hat 2 Hecken, 2 Beete und ein Buchsbeet.

Mengen- und Massangaben

Ich schätze, dass es 150 m2 Rollrasen brauchen wird, Plan liegt bei und Fotos auch.

Angaben zu den Materialien

Es sollte ein robuster, dichtgewachsener Rasen sein, der mit tw. schattigem Standort und lehmigen Untergrund klarkommt.

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Rasen befindet sich erhöht über dem Garagenparkplatz und ist erschlossen über eine Aussentreppe und Gartentor. Zufahrt für Lastwagen ist gewährleistet, PP bei Bedarf vorhanden.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken