Fliesenlegen Wohnzimmer und Gang

# 249515

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4058 Basel

Ausgeschrieben bis

31.03.2012

Beschreibung

Fliesenlegen im Wohnzimmer und Gang.
Der Unterboden besteht aus Dielen, darauf sollen die Fliesen gelegt werden. In den Fliesenkleber soll eine Dünnbett-Heizmatte eingelegt werden.
Zusätzlich haben wir in unserem Badezimmer und in der Küche einige Fugen welche herausgebrochen sind und neu verfugt werden müssen. Es handelt sich um ca. 3 Platten welche neu verfugt werden müssen.

Mengen- und Massangaben

Wohnzimmer: 370 x 365cm
Gang: 400 x 110cm

Angaben zu den Materialien

Die Fliesen müssen dieselben sein wie in der angrenzenden Küche, daher werden die Fliesen von uns gestellt. Die Fussbodenheizung werden wir ebenfalls bereit stellen.
Der Fliesenkleber sowie das Fugenmaterial sollte durch den Auftragnehmer zur Verfügung gestellt werden.

Beschreibung der aktuellen Situation

Aktuell sind die Böden mit einem Laminatboden bedeckt, diese werden von uns entfernt. Sie werden die Räume leer und bereit vorfinden.

Besonderheiten

Reihen-EFH mit Parkplatz direkt vor der Eingangstüre.
Besichtigung zur Offertstellung jederzeit möglich.

  Ausschreibung drucken