Flachdach Doppelgarage Belag legen

# 249617

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8455 Rüdlingen

Ausgeschrieben bis

28.04.2012

Beschreibung

Wir haben ein EFH mit zwei zusammengeschobenen Einzelgaragenboxen. Ein Geländer ist bereits montiert. Es ist jetzt ein Schwarzanstrich und Kies auf dem Dach. Wir möchten aber nun einen Belag legen lassen, damit wir das Garagendach als Terasse nutzen können. Der Kies wird durch uns vor Arbeitsbeginn entfernt.
Zu beachten gilt, dass die Abläufe der beiden Garage mit Gefälle des Belages stimmen sollten. Der Belag sollte grau sein.

Mengen- und Massangaben

Die beiden Garagen haben eine Fläche von 7 m x 6 m, also insgesammt 24 m2

Angaben zu den Materialien

Da wir keine Ahnung haben, wären wir froh wenn Sie verschiedene Materialien offerieren könnten. Holz wollen wir aber keines.

Beschreibung der aktuellen Situation

Vorplatz und alle Umgebungsarbeiten vollendet. Vor der Garagentoren hat es ein Vordach.

Besonderheiten

Dachterasse ist entweder durch das Haus oder mittels Leiter über das Geländer zugänglich. Wir haben keine Bäume etc.

  Ausschreibung drucken