Maurerarbeiten: Fugen mit Mörtel/Beton schliessen

# 249766

Erfolgreich abgeschlossen

Region

9410 Heiden

Ausgeschrieben bis

06.04.2012

Beschreibung

Nach Montage neuer Fenster ist unten die Fuge wieder zu schliessen/auszugeissen, welche sich bem Herausnehmen der alten Fenster gebildet hatte. Ca. 5 cm Tiefe und 150 cm Länge. (nachher wird von uns wieder Aluminiumwetterschenkel mit Silikonfuge montiert) Der Auftrag bezieht sich nur auf das Ausgiessen mit Mörtel/Beton.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Es kann vorgängig auch ein Besichtigungstermin vereinbart werden. Für einen Kundenmaurer sollte der Auftrag aber kein grosses Problem sein. Ich könnte als "Handlanger" mithelfen.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken