Betonplatte für Balkonerweiterung giessen.

# 250093

Erfolgreich abgeschlossen
Balkon.JPG

Region

9403 Goldach

Ausgeschrieben bis

30.04.2012

Beschreibung

An einen bestehenden Balkon eine Betonerweiterung auf ca 5 Stützen ansetzen.

Mengen- und Massangaben

Die Platte sollte 2m Breit und 6m Lang und 16 cm Dick sein.

Angaben zu den Materialien

Betonplatte auf Stahlstützen.

Beschreibung der aktuellen Situation

Wir haben jetzt schon einen bestehenden Balkon der uns zu klein ist. Wir würden gerne den Balkon erweitern und unter dem Balkon den gedeckten Sitzplatz nutzen. Der Anschluss zum alten Balkon sollte dann Wasserdicht sein.

Besonderheiten

Der Balkon ist nicht auf der Strassenseite. Mann müsste den Beton übers Haus pumpen.
Ich würde gerne um Kosten zu sparen bei den Arbeiten mithelfen. ( ich kann die Stahlstützen selber anfertigen und Feuerverzinken lassen. Könnte auch die Fundamente selber graben )
Das Geländer werde ich selber demontieren.

  Ausschreibung drucken