Wohnzimmer & Entree Wandbelag erneuern und streichen, Decke streichen

# 250493

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

5616 Meisterschwanden

Ausgeschrieben bis

12.04.2012

Beschreibung

Wir hatten eine Wasserschaden im einer der Wände unseres Wohnzimmers. Nun soll bei der betroffenen Wand (11.5m2) der Wandbelag erneuert werden (Klosterputz), es hatten sich Blasen gebildet, und der Wandbelag hat sich zum Teil vom Untergrund gelöst, hält aber noch.

Weiter soll das gesamte Wohnzimmer, das Entree und gesamte die Zimmerdecke neu gestrichen weren.

Mengen- und Massangaben

Wandfläche ca 43m2 (davon Wand mit Wasserschaden 11.5m2)
Deckenfläche ca 40m2

Angaben zu den Materialien

handelsübliche Materialien, wenn möglich "giftfrei" :-)

Beschreibung der aktuellen Situation

Wir wollen die oben aufgeführten Arbeiten diesen Sommer ausführen lassen und sind terminich flexibel.

Ich hätte gerne 2 Offeren:
1. Wand mit Wasserschaden wird erneuert & alles neu gestrichen
2. Wand mit Wasserschden wir erneuert, alle Wände werden "abgeschliffen" so dass der Klosterputz nur noch leicht sichtbar ist, & alles wird neu gestrichen

Ich lade Sie gerne zu einer Besichtigung ein.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken