HomeHandwerkerverzeichnisRenovation Treppe vom Erdgeschoss in den 1. Stock, sowie Korridor im 1. Stock und Erdgeschoss
Ausschreibung#250692

Renovation Treppe vom Erdgeschoss in den 1. Stock, sowie Korridor im 1. Stock und Erdgeschoss

Kundenbewertungen

10.06.2012
Esther A.
„Die Arbeiten sind zu meiner vollsten Zufriedenheit abgeschlossen worden. Die Renovation ist zu meiner Zufriedenheit ausgefallen, der Bodenbelag gefällt mir sehr und ich bedanke mich bei Herrn F. Bernhard für die fachgerechte und gute Beratung sowie die saubere Arbeit. Bereits habe ich geplant, im Spätsommer zwei Zimmer mit dem gleichen Bodenbelag auszustatten, natürlich wieder durch Herrn Bernhard. Kann ihn nur empfehlen.”

Auftragsdetails

Region

Wiedlisbach

Ausgeschrieben am

26.03.2012

Auftragsbeschreibung

Teppich auf Holztreppe entfernen, ev. Abschleifen der alten Treppe oder aber Neubelag mit Kugelgarn. Ebenso die beiden Böden Korridor Erdgeschoss und 1. Stock.

Mengen- und Massangaben

1. Stock ca. 3 m2 Erdgeschoss ca. 10 m2 normale Treppe mit 12 Stiegen

Angaben zu den Materialien

siehe oben

Beschreibung der aktuellen Situation

alter Teppich auf Treppe und Boden 1. Stock entfernen und entsorgen ev. Baoden und Treppe schleifen, lackieren oder aber mit Kugelgarn belegen Boden im Erdgeschoss alter Klinkerboden, leider defekt, Neubelag mit Kugelgarn auf bestehenden Boden wenn möglich

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten