Plattenleger / Bodenleger

# 250697

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8624 Grüt

Ausgeschrieben bis

06.04.2012

Beschreibung

Balkonboden - Plattenlegen
Arbeitsbeginn nach Absprache

Mengen- und Massangaben

16m2 Balkonboden
Abschluss vorne hat es eine Kittfuge - plus Sichtschutz ( Glas) erhöht
hinten gegen die Wand ebenso - Balkon hat 2 Ausgänge
Betonboden weisst kleine Risse auf - sei jedoch normal gemäss GU ( Abluss in der Mitte)



Angaben zu den Materialien

müsste ja eine frostsichere Platte sein, da es sich um einen ungedeckten Balkon handelt
somit im Winter Schnee drauf liegen bleibt - Farbe : Antrazit nach Möglichkeit - wir hätten bereits etwas im Obi gesehen - jedoch Farbe hellgrau und nicht ganz glatt - was warscheindlich besser wäre
da der Balkon ja auch Sonnenbstrahlung hat -

Beschreibung der aktuellen Situation

Bilder können wir gerne hochladen
bin der Meinung es ist ein normaler Bakonboden Beton - welcher nun schon einige Spuren wie Risse aufweist und Abnutzungsspuren . Wir hatten bis anhin Steckplatten aus Plasit drauf also Moosbefall welchen wir entfernt haben - Sichspuren vom Töpfen und Schirmständer.

Kann gerne noch Photos reinstellen

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken