Allrounder gesucht. Gartenplatten legen, Elektricker und Linoleum legen.

# 250719

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5504 Othmarsingen

Ausgeschrieben bis

06.04.2012

Beschreibung

Grüetzi.

Meine Mutter möchte gerne im Estrich ca 40 Quadratmeter Linoleum geklebt bekommen. Den Linoleum sollte gebracht werden. Wir organisieren und zahlen Ihn, aber da wir kein Lieferwagen haben, sollte man den holen. Einen Elektricker brauchen wir, der aum Haus eine Steckdose macht und sollte 2 Bewegungsmelder anschliessen.
Vor dem Haus sollte ca. 50 Quadratmeter Granitplatten gelegt werden. Platten wie Linoleum. Entweder Sie holen die Platten, oder wir lassen sie liefern. Der Untergrund ist Teild mit altenm Waschbeton belegt und ca. 20 Quadratmeter ist nur Erde. Also braucht es dort das ganze Prozedere.

Ich würde mich freuen, wenn wir das schnellst möglich erledigen könnten. Ich bin sehr gespannt, wer sich meldet, da ich sowas noch nie zuvor gemacht habe. Wenn das alles klappen würde, wäre ich sehr froh darüber.. Sie könne auch direkt meiner Mutter telefonieren für Besichtigung. Frau Steiner 062 558 7896

Mengen- und Massangaben

Garten ca. 50 m2

Angaben zu den Materialien

Granitplatten 40/60, Linoleum

Beschreibung der aktuellen Situation

Im Estrich muss nichts entsorgt werden, Linoleum kan man darüber über den alten Linoleum legen. Ich lasse mich aber sehr gern überzeugen, was besser wäre.
Vorplatz des Hauses ca. 30 Quadratmeter Waschbeton mus entsorgt werden.

Besonderheiten

Das Haus ist gut zu erreichen.Fotos folgen.

  Ausschreibung drucken