MALEN: Holztüre (furniert) und Türrahmen weiss malen und vorher bearbeiten dass Kratzer nicht mehr sichtbar sind

# 251028

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8604 Volketswil

Ausgeschrieben bis

07.04.2012

Beschreibung

Wir haben eine Holztüre (braun) mit Holrahmen (braun) im Wohnbereich. Die Türe ist furniert und hat einige "Hicks" weg und auch Kratzer drin. Haus ist 8 jährig. Nun ist die Türe mit der Zeit dunkler geworden und wir möchten diese nun gerne weiss haben. Die Türe müsste etwas bearbeitet (geschliffen..) werden und dann weiss gemalt werden. Das gleiche mit dem Türrahmen. Wir könnten auch selber einfach weiss drübermalen, aber dann würde man die ganzen Hicks weiterhin sehen. Wir möchten, dass es sauber gemacht wird und suchen nun jemanden, der das fachmännisch machen kann.

Mengen- und Massangaben

normale Masse einer Türe im Innenbereich mit Türrahmen

Angaben zu den Materialien

Malen

Beschreibung der aktuellen Situation

Türe und Türrahmen müssten bearbeitet werden, da sich diverse Gebrauchtspuren haben (Hicks und Kratzer)

Besonderheiten

nichts besonderes

  Ausschreibung drucken