HomeHandwerkerverzeichnisImhof-GiardinoPlattenlegung und Rasensanierung 5 Parteien
Ausschreibung#251172

Plattenlegung und Rasensanierung 5 Parteien

Ausgeführt von

Gartenbau Gartenpflege
(121)

Kundenbewertungen

09.11.2012
Shady H.
„Herr Imhof hat sich kurz nach Kontaktaufnahme ein genaues Bild von der Lage gemacht und noch vor Auftragsvergabe gut beraten, freundlich und kompetent. Seine Offerte für mehrere Parteien war sehr detailliert und übersichtlich, der Pauschalpreis fair gesetzt für den zu erwartenden Aufwand. Der Aufwand wurde dann doch etwas höher als erwartet, da sich unsere Rasenflächen als hartnäckig erwiesen. Herr Imhof und sein Team blieb aber noch hartnäckiger und pflegte den jungen Rasen über Wochen, bis die Grasnarbe schön dicht war. Mit Gartenplatten können seine Leute definitiv auch sauber und speditiv umgehen. Jederzeit wieder!”

Auftragsdetails

Region

Turgi

Ausgeschrieben am

07.04.2012

Auftragsbeschreibung

Eine Reihe entlang vier Sitzplätzen an der Südseite sowie Erweiterung eines Sitzplatzes auf der Nordseite (s. Plan) --> Fundament ausheben, abführen, Kies einbringen und verdichten, splitten, Platten verlegen Fünf Rasenflächen, vier davon zusammenhängend --> Altrasen entfernen, chemischer Einsatz gegen Engerlinge, Erde auffräsen, chemischer Einsatz gegen Schädlinge, Erde ausrechen und planieren, rasen säen, walzen, düngen

Mengen- und Massangaben

siehe PDF

Angaben zu den Materialien

Betonplatten 50x50x4 cm, grau

Beschreibung der aktuellen Situation

Einige unserer Rasenflächen sind von Engerlingen durchsetzt und wurden deshalb im Laufe der letzten zwei Jahre von Vögeln regelrecht zerpflückt. Den noch halbwegs unversehrten Flächen droht dasselbe Schicksal. Darüber hinaus haben wir uns entschlossen, entlang der gesamten Südseite am Haus G (Bebié-Weg 4 a+b) eine zusätzliche Reihe Platten legen zu lassen. Darunter befindet sich nämlich eine Sickerleitung, die den Rasen darüber verdörren lässt.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten