HomeHandwerkerverzeichnisGartenarbeiten: Sichtschutz inkl. Pflanzungen auf ca. 35m inkl. Trennung/Wand Nachbar
Ausschreibung#251230

Gartenarbeiten: Sichtschutz inkl. Pflanzungen auf ca. 35m inkl. Trennung/Wand Nachbar

Auftragsdetails

Region

Obfelden

Ausgeschrieben am

02.04.2012

Auftragsbeschreibung

Gartenarbeiten: Sichtschutz inkl. Pflanzungen auf ca. 35m inkl. Trennung/Wand Nachbar Wir benötigen ein kompetenter Gärtner/Unternehmen der uns unsere exponierte Gartensituation löst. Haus ist erst seit 2 Jahren bewohnt (Neubau). Wir haben ein Reihen-Eckhaus mit rund 290m2 Land. Die Ecklänge umfasst ca. 35m. Grundsätzlich ruhige Wohnlage, jedoch stark bevölkert und wenig Privat-Sphäre. Wir wünschen eine Lösung folgender Sachen: 1.Sichtschutz auf ca. 35m inkl. eines gewissen Lärmschutzes auf einer Höhe von 140-170cm. (Billig Sichtschutze a la Bauhaus kommen vermutlich kaum infrage). Die effektive Länge kann besprochen werden. 2. Separation zwischen Nachbar und unserem Haus. Sichtschutzsystem mit Höhe 180cm auf ca. 5m. 3. Umbepflantzung bestehender Kirschlorbeer an neue Sitation. 4. Allgemeine Verschönerung Garten

Mengen- und Massangaben

Garten ist ein halbes Rechteck mit ca. 35m Länge. Nachbarseparation ca. 5m

Angaben zu den Materialien

Wir sind offen für Vorschläge.

Beschreibung der aktuellen Situation

Siehe Bild in der Beilage. Der Garten ist an den Ecken auf ca. 30m mit Kirschlorbeer bepflanzt, jedoch nur auf ca. 40cm Erde.Ca. 60% der Gartenfläche liegt oberhalb einer Tiefgarage. Erdbedeckung nur 40-50cm. Der Gärtner der dies ausgeführt hat war eher schlecht, dass er uns nicht auf die wenig Erdbedeckung hingewiesen hat. Dort wo die Kirschlorbeer ist, sollte ein Sicht/Lärmschutz zu stehen kommen und dahinter wieder die Kirschlorbeer.

Besonderheit

Zufart mit Maschinen und dergleichen ohne probleme möglich (sofern nicht extrem gross).

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten