Wohnungs-Nachreinigung und Teppich shamponieren

# 251249

Erfolgreich abgeschlossen

Region

9467 Frümsen

Ausgeschrieben bis

09.04.2012

Beschreibung

Der Wohnzimmerparkett wird (unvorhergesehen )abgeschliffen und neu versiegelt. Die Wohnung wurde gründlich gereinigt. Danach hat man sich entschieden, den Wohnzimmerparkett doch noch schleifen zu lassen. Er wird neu versiegelt. Die Wohnung wird ganz gemalt.

Es sind die Oberflächen von Küche, Türen, Fenster und Balkenlagen zu entstauben, resp nach zu reinigen.. (Es wurde zwar möglichst abgedeckt, trotzdem wird es Staub haben)

Zweitens
Im Treppenhaus vom EG ins 1. OG und vom 1. OG ins DG ist der Teppich zu shamponieren, pro Stockwerk 18 Stufen

Mengen- und Massangaben

Die ganze Wohnung hat 170 m2 auf 2 Ebenen

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

siehe Foto

Wohnung ist nicht möbliert, also leer, neu gemalt, Parkett geschliffen und versiegelt

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken