Parkett verlegen in kleinem EFH

# 251502

Erfolgreich abgeschlossen

Region

9014 St. Gallen

Ausgeschrieben bis

13.04.2012

Beschreibung

Parkett verlegen in Erdgeschoss und Obergeschoss.
Erdgeschoss 50m2 plus Treppe ca. 3.5m2
Obergeschoss 55 m2
Teppich ist schon entfernt worden, der Boden muss aber noch von Klebrückständen befreit und geschliffen werden, damit sauber verlegt werden kann. Der Parkett kann entweder nur mit Klicksystem realisiert oder richtig geklebt werden. Es gibt keine verwinkelte Räume, einzige herausforderung ist die Treppe. Siehe PDF mit Bildern und Plänen.

Mengen- und Massangaben

Parkett:
Erdgeschoss 50m2 plus Treppe ca. 3.5m2
Obergeschoss 55 m2
Sockelleisten:
Erdgeschoss 50 m
Obergeschoss 70 m
Treppe ca. 14 m

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Teppich ist schon entfernt worden, der Boden muss aber noch von Klebrückständen befreit und geschliffen werden, damit sauber verlegt werden kann. Der Parkett kann entweder nur mit Klicksystem realisiert oder richtig geklebt werden. Es gibt keine verwinkelte Räume, einzige Herausforderung ist die Treppe. Der Untergrund ist Beton. Siehe PDF!

Besonderheiten

Das Handwerkerauto kann oben an der Strasse parkiert werden. Zum Haus führt ein ca. 15 m lange Treppe hinunter, da das Reiheneinfamilienhaus das zweite von oben ist.
Strom gibts im Haus, fliessend Wasser auch.
Die Arbeit am Sonntag ist nicht zugelassen.

  Ausschreibung drucken