Waschtisch (Lavabo), Waschtischunterbau und Hochschrank montieren

# 251710

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3076 Worb

Ausgeschrieben bis

17.04.2012

Beschreibung

1. bestehender Waschtisch (Lavabo) entfernen.
2. Neuer Waschtisch montieren an bestehender Plättliwand
3. Neuer Waschtischunterbau montieren, "hängend" an bestehender Plättliwand
4. Neuer Hochschrank montieren, "hängend" an bestehender Plättliwand

Mengen- und Massangaben

Wir haben den neuen Waschtisch, den Waschtischunterbau und der Eckschrank noch nicht gekauft. Der neue Waschtisch wird etwa 80x37 cm gross sein. Der neue Waschtischunterbau wird etwa die Masse 80x37x64 cm haben (BxTxH). Der neue Eckschrank wird etwa die Masse 30x35x172 cm haben (BxTxH).

Angaben zu den Materialien

Der neue Waschtisch wird aus Porzellan sein und die beiden Badmöbel werden aus Holz sein.

Beschreibung der aktuellen Situation

Der bestehende Waschtisch wird seit 4 Jahren benützt. Er ist noch in einem sehr guten Zustand und kann evtl. noch verwendet werden.

Besonderheiten

Wir werden die neuen Badmöbel selber kaufen und zusammenbauen. Als Beilage zwei Fotos des bestehendes Waschtisches und ein Foto aus dem Prospekt mit einem Waschtisch, Waschtischunterbau und einem Eckschrank, die für uns in Frage kommen. Das Haus ist gut zugänglich. Das Bad befindet sich im 1. Stock.

  Ausschreibung drucken