Balkon Renovation

# 251800

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5430 Wettingen

Ausgeschrieben bis

30.04.2012

Beschreibung

Balkon aus Beton ca. 8 m lang und 1,2 m breit muss saniert werden. Wandseitig ist er an einer Stelle undicht da es auf der Unterseite einen feinen Schmutzstreifen hat (max. 1cm breit ). Die Fassade ist isoliert. Weiter muss noch das Geländer erneuert werden. Dieser Auftrag muss aber nicht zusammen ausgeführt werden.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

Ich denke der Balkon müsste zuerst mit einem 2.K. mittel überzogen und somit abgedichtet werden.

Beschreibung der aktuellen Situation

Gestrichener Betonbalkon aus den 50 Jahren

Besonderheiten

Erfahrungen in dieser Art von Arbeiten erwünscht, noch besser unter Angaben von Referenzsanierungen.

  Ausschreibung drucken