Ersatz Klimagerät Weinkeller, ca 60m3, Innen-Wandgerät & Aussgerät

# 252046

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5452 Oberrohrdorf

Ausgeschrieben bis

20.04.2012

Beschreibung

Wir haben ein Klimanlage der Marke Fujitsu, Jahrgang 2000 (Raumeinheit Typ WEK07 ASC, Ausseneinheit W7 ASC). Kühlt nicht mehr richtig, Reparatur lohnt sich vermutlich kaum noch, da noch Kältemittel R22.
Montage sollte einfach sein, ist gut zugänglich, aussen in einem separaten Schacht, Bohrungen sind aufgrund bestehender Anlage vorhanden.

Mengen- und Massangaben

Bestehende Anlage innen: 808x248x163mm
Aussen: 650x535x250mm

Angaben zu den Materialien

Innen sollte Farbe weiss sein.
Wir brauchen keinen Rolls Royce, sondern einfach eine zuverlässige Klimaanlage, welche es erlaubt, den Weinkeller permanent bei ca. 12-14 Grad zu halten. Muss aber ein Markenprodukt sein, nicht "no name"
Muss wintertauglich sein (aussen) und sollte nicht zu laut sein (Nachbarn)

Beschreibung der aktuellen Situation

Siehe oben

Besonderheiten

Sehr gut zugänglich, EFH

  Ausschreibung drucken