Hauseingangstüre inkl. Türrahmen malen oder spritzen

# 252461

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8303 Bassersdorf

Ausgeschrieben bis

19.04.2012

Beschreibung

Hauseingangstüre und Türrahmen vollständig einfarbig (weiss) malen oder spritzen. Genauer Farbton noch zu definieren. Alle dazugehörigen Arbeiten, wie Abdecken, Anschleifen oder was es noch braucht etc. sind auch einzurechnen.

Die Arbeit kann ab 02.05.2012 ausgeführt werden. Genauer Termin kann vereinbart werden, sollte aber bis Ende Mai abgeschlossen sein.

Mengen- und Massangaben

Türe ca. 210 x 98 cm

Angaben zu den Materialien

Kann das Material nicht definieren. Ev. Holz könnte aber auch Kunststoff oder ein Verbund von beiden Materialien sein.

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Bitte nur Offerten von professionellen Malern. Danke.

  Ausschreibung drucken