Verlegen von 170qm Fliesen

# 252617

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5737 Menziken

Ausgeschrieben bis

30.04.2012

Beschreibung

Platten (60x60) auf neu gegossenen und angeschliffenen Fliessunterlagsboden verlegen (150qm). Die Bodenplatten sind kalibriert. Es sind total 9 Zimmer, sowie eine Treppe vom EG ins 1. OG.
Zusätzlich sind Fussleisten anzubringen, die aus den 60x60 Platten geschnitten werden müssen.

Im Badezimmer 1. OG sind 25qm Wandplatten (20x40) zu verlegen (2 Fenster, keine Absätze, Badewanenschürzen und zusätzliche Winkel)

ACHTUNG: Die Platten sind bereits vorhanden!!!!!

Mengen- und Massangaben

Boden 150qm (Platten 60x60)
Wände 25qm Platten (40x20) sowie ca 9lfm Einlegen eines Mosaikstreifens
Sockelleisten ca. 140lfm

Angaben zu den Materialien

Platten werden vom Auftraggeber gestellt

Beschreibung der aktuellen Situation

Es handelt sich um einen Umbau von einem 2-Familienhaus in ein Einfamilienhaus. Dabei wurden alle Unterlagsböden entfernt und ein neuer Fliessboden (Dicke 6 cm) mit Bodenheizung eingelegt, der nun mit den vorhandenen, kalibrierten 60x60 Platten neu verfliest werden muss.

Im 1. OG wurde das Bad neu gestaltet. Die Duschkabine und die Badewanne werden auf den fertig verfliesten Boden gestellt.

Besonderheiten

Die Zufahrt ist eben und die Arbeiten sind im EG und im 1. OG durchzuführen. Ich bin an einem Pauschalpreis interessiert. Die Baustelle kann mit mir vor Offerteingabe besichtigt werden. (076 574 18 10)

Wir (die Niloma AG) sind eine Immobilienfirma, die vom Wallis in den Aargau gezogen sind und suchen mit dem Handwerker eine langfristige Partnerschaft.

  Ausschreibung drucken