HomeHandwerkerverzeichnisVerlegen von 170qm Fliesen
Ausschreibung#252617

Verlegen von 170qm Fliesen

Kundenbewertungen

22.05.2012
Hans-Peter B.
„Herr Haussner hat in einem unserer Häuser sämtliche Böden, die Treppe und das Badezimmer neu gefliest. Als Immobilienfirma haben wir täglich mit Handwerkern zu tun. Trotzdem ist uns Herr Haussner ausserordentlich positiv aufgefallen. Seine Arbeiten hat er termingerecht, sorgfältig und schnell erledigt. Trotz knapper Terminplanung, war er immer zur Stelle und hat hervorragende Arbeit abgeliefert. Auch kleinere oder grössere Probleme konnten ihn nicht aufhalten. Wir haben mit der Firma Dacota einen Handwerker gefunden, den wir wegen seiner speditiven, sorgfältigen und termingerechten Arbeit, sowie dem Einhalten der Offerte, mit Sicherheit auch für unsere weiteren Um- und Neubauten engagieren werden. Niloma AG H.-P. Bänziger”

Auftragsdetails

Region

Menziken

Ausgeschrieben am

15.04.2012

Auftragsbeschreibung

Platten (60x60) auf neu gegossenen und angeschliffenen Fliessunterlagsboden verlegen (150qm). Die Bodenplatten sind kalibriert. Es sind total 9 Zimmer, sowie eine Treppe vom EG ins 1. OG. Zusätzlich sind Fussleisten anzubringen, die aus den 60x60 Platten geschnitten werden müssen. Im Badezimmer 1. OG sind 25qm Wandplatten (20x40) zu verlegen (2 Fenster, keine Absätze, Badewanenschürzen und zusätzliche Winkel) ACHTUNG: Die Platten sind bereits vorhanden!!!!!

Mengen- und Massangaben

Boden 150qm (Platten 60x60) Wände 25qm Platten (40x20) sowie ca 9lfm Einlegen eines Mosaikstreifens Sockelleisten ca. 140lfm

Angaben zu den Materialien

Platten werden vom Auftraggeber gestellt

Beschreibung der aktuellen Situation

Es handelt sich um einen Umbau von einem 2-Familienhaus in ein Einfamilienhaus. Dabei wurden alle Unterlagsböden entfernt und ein neuer Fliessboden (Dicke 6 cm) mit Bodenheizung eingelegt, der nun mit den vorhandenen, kalibrierten 60x60 Platten neu verfliest werden muss. Im 1. OG wurde das Bad neu gestaltet. Die Duschkabine und die Badewanne werden auf den fertig verfliesten Boden gestellt.

Besonderheit

Die Zufahrt ist eben und die Arbeiten sind im EG und im 1. OG durchzuführen. Ich bin an einem Pauschalpreis interessiert. Die Baustelle kann mit mir vor Offerteingabe besichtigt werden. (076 574 18 10) Wir (die Niloma AG) sind eine Immobilienfirma, die vom Wallis in den Aargau gezogen sind und suchen mit dem Handwerker eine langfristige Partnerschaft.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten