Verlegung Verbundsteine Garageneinfahrt

# 252963

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8737 Gommiswald

Ausgeschrieben bis

30.04.2012

Beschreibung

Die Garageneinfahrt wurde vor ca 3 Jahren bekiest (Netstaler Kies). Nun möchten wir in der Garageneinfahrt und Haupteingang sechseckige Verbundsteine verlegen lassen. Die Einfahrt ist völlig eben und in der Breite kann der Abschluss flexibel gestaltet werden, damit die Steine nicht gross zugeschnitten werden müssen. Den Abschluss möchten wir mit Stellriemen begrenzen.

Mengen- und Massangaben

Der Einfahrtsbereich misst ca 60m2 (9.20m x 6.5m). Zudem möchten wir den Weg zum Nebeneingang ebenso mit Verbundsteinen versehen ca 8m2 (7.9m x 1m).

Angaben zu den Materialien

Ein Teil der Verbundsteine wurden bereits beschafft (ca 20m2). Den Rest würde ich beschaffen, es darf aber auch gerne mitofferiert werden.

Beschreibung der aktuellen Situation

Ein Teil des Kieses wir sicher abgetragen werden müssen, damit die Verbundsteine auf die jetzige Höhe der Einfahrt verlegt werden können. Das Kies muss jedoch nicht entsorgt werden.

Besonderheiten

Bei Bedarf kann ich bei den Arbeiten mithelfen, dazu müssen jedoch die Arbeitstage frühzeitig geplant werden.

  Ausschreibung drucken