Abtransport/Entsorgung von 5 Betonröhren

# 253126

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8107 Buchs

Ausgeschrieben bis

25.04.2012

Beschreibung

Abtransport/Entsorgung von 5 Betonröhren. Diese wurden in der Vergangenheit als Blumentöpfe und Abtrennung genutzt, nun sind sie uns zuviel. Sie sind leer und wir haben sie an die Wand gestellt. Für uns sind sie aber zu schwer und gross zum Abtransportieren.
Die Röhren befinden sich unten am Haus und müssen seitlich am Haus hinauf transportiert/gehoben werden (schätzungsweise etwa 12-14 Meter zur Strasse oben am Haus.
Auf der Strasse kann man mit einem Lastwagen hinfahren, mit Kran könnten die Röhren wohl am einfachsten hinaufgehoben werden.

Mengen- und Massangaben

5 Röhren aus Beton, Länge 100cm, Durchmesser 50 cm.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Besichtigung jederzeit gerne möglich. Abtransport ist dann auch jederzeit möglich nach Absprache.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken