Restaurierung von mehreren Praxismöbeln

# 253154

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8450 Andelfingen

Ausgeschrieben bis

28.05.2012

Beschreibung

In 3 Praxisräumen sollen mehrere Möbel (vermutlich mit Kunstharz verblendet) vor Ort restauriert werden (s. Fotos in der Beilage). Ecken und Fussleisten sind z.T. abgeschlagen. Auf der Ablageflächen haben Säurespuren die Farbe aufgehellt. Eine Möglichkeit wäre es, die Möbel neu zu lackieren, neue Zierleisten aufzumontieren (ev. Alu) und die Kanten mit einem Kantenschutz zu versehen. Eventuell empfiehlt es sich auch, die Möbel mit einer resistenten Folie zu überziehen.
Gerne lasse ich mich von Ihnen beraten. Eine grobe Kostenorientierung wäre sehr dienlich.

Mengen- und Massangaben

Abschätzung der Masse aller Möbel:
Höhe: ca. 75cm
Länge/Tiefe: ca. 18m

Angaben zu den Materialien

Kunstharzmöbel neu lackieren oder mit resistenter Folie überziehen. Zierleisten aus Aluminium und Kantenschutz

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Die Räumlichkeiten befinden sich in Winterthur und sind mit dem Lift leicht zugänglich. PP vorhanden.

  Ausschreibung drucken